Sprache auswählen

Datenkarte für meinen US 380 SL im PDF Format

Mehr
14 Mai 2017 12:06 #164814 von eminem2406
Datenkarte für meinen US 380 SL im PDF Format wurde erstellt von eminem2406
Hallo allerseits,

könnte mir bitte jemand die Datenkarte für meinen 380er erzeugen? VIN lautet WDBBA 45A5EA 011798

Ich habe zwar die Karte auf der letzten Seite im Scheckheft und auch den Streifen unter dem Wagenheberfuss im Kofferraum, habe jedoch mit einigen Codes meine Probleme... Auch hier in der Aufschlüsselung der Fahrzeug Codes komme ich nicht bei allen Codes weiter.

Toll wäre es wenn Ihr die Karte im PDF Format hochladen könntet, dann würde ich sie ausdrucken und den Fahrzeugpapieren beilegen.

Folgende Codes sind auf der Karte abgedruckt, die mit den Fragezeichen verstehe ich nicht. Ich zähle mal alle auf, vielleicht habe ich ja auch noch den ein oder anderen Fehler drin....

254 Lederausstattung Dattel
473 Champagner metallic

440 Tempomat
461 Instrument mit englischer Beschriftung und Meileneinheit
494 Californien Modell
504 Außenspiegel rechts elektrisch verstellbar
519 Radio Mexico Grand Prix, elektronisch, US Version
524 Lackschutz
531 automatische Antenne mit Radioeinbau
570 Armlehne klappbar vorne
587 laut Aufschlüsselung hier im Forum müßte es ein Paket von Klimaautomatik (Code 581) und elektrische Fensterheber 2-fach vorne (Code 583) sein.

592 Wärmedämmendes Glas, Windschutzscheibe mit Bandfilter und Heckscheibe aus Verbundglas
639 Laut Forum Aufschlüsselung sollte das Entfall von Warndreieck und Verbandskasten sein

640 ???
668 Verpackung für Versandfahrzeuge
240Außentemperaturanzeige
746 ???
804 ???

Vielen Dank für Eure Hilfe und allen einen schönen Restsonntag!!!!

Viele Grüße

Sascha

Gruß

Sascha

Leben und leben lassen.

US 380 SL in champagner Metallic, mit den bulligen, maskulinen Mursi Stoßstangen und Doppelscheinwerfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2017 13:23 #164819 von Marcel
Hallo Sascha,

die
640 sind die ALU Räder
746 Verdeckstoff 8023 dunkelbraun
804 heisst Modelljahr 1984

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: eminem2406

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2017 19:09 #164840 von Frank25
Hallo Sascha,

anbei im PDF Format.
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Gruss Frank

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: eminem2406

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2017 20:17 #164842 von eminem2406
@Frank 25 und @Marcel

Ganz vielen lieben und herzlichen Dank Euch beiden! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Wenn Ihr mal in meiner Nähe seid, meldet Euch vorher per PN an, habe dann lecker Steak und Bratwurst für Euch!!!! (KEIN SCHERZ, meine ich ernst!)

Einen schönen Abend Euch

Viele Grüße

Sascha

Gruß

Sascha

Leben und leben lassen.

US 380 SL in champagner Metallic, mit den bulligen, maskulinen Mursi Stoßstangen und Doppelscheinwerfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 14:23 #213462 von NGT
Hallo liebe Community,

ich bin über die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen. Auch ich bin seit einigen Tagen stolzer 380 SL besitzer aus den USA. Nun hat mich der freundliche TÜV-Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass ich für eine Zulassung in Deutschland eine Datenkarte vorlegen muss. Leider habe ich diese nicht, kann aber über die US-Papiere folgende VIN mitteilen:
WDBBA45A4EA014319
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann???
Vielen Dank für euer Bemühen.
Beste Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 14:39 #213464 von Frank25
Hallo Udo,

hier die Daten zum Ausdrucken. Was der Tüv Mensch aber meinte ist das Datenblatt das bekommst Du nur bei MB. Aber vielleicht gibt er sich damit zufrieden.
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Gruss Frank

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: NGT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 14:46 #213465 von Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: NGT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 14:58 #213466 von NGT
Hallo zusammen,
man wie schnell seid ihr denn!?. Vielen Dank für euren Support :-)
BG Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 15:29 #213468 von Rudiger
Udo, achte darauf das du die technischen Daten für das US Modell hast.
Der 380sl US hat 155ps. HR Reifen. Der 380sl Euro hat 204ps. VR Reifen.
Das ist schon offers vorgekommen das der Prüfer die falschen Daten gezogen hat.
www.automobile-catalog.com/car/1984/1483...des-benz_380_sl.html

Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: NGT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 15:43 #213470 von Marcel
Moin Udo,

nun wurde Dir schon beim 1. Post sofort geholfen.
Jetzt kannst Du Dich in aller Ruhe vorstellen und auch ein Foto von dem ollen Benz einstellen, das geht und tut auch nicht weh!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 15:59 #213471 von NGT
Ja, dass mache ich auch noch. Muss mich hier erst noch etwas zurechtfinden. ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 16:00 #213472 von NGT
Danke für den Tipp Rüdiger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2019 22:19 #213488 von Pidibaer
Hallo Udo,

dein Wagenheber im Kofferraum liegt am Fußende in einem Plastikteller. Wenn du diese Plastikkappe abnimmst, befindet sich in der Regel darunter eine Datenkarte

Gruß

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Folgende Benutzer bedankten sich: NGT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2019 10:52 #213508 von NGT
Danke! Hoffentlich ist die auch noch drin ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.