StarCare 2015
Datum: Montag, 20.April 2015 @ 05:00:00 CEST
Thema: WWW-News


StarCare

Wie kann man kleinen Kindern eine Freude machen? Und noch viel besser, wie kann man StarCare dabei unterstützen?

StarCare

Zwar etwas spät, aber wer am Wochenende Zeit hat, darf sich gerne per Mail oder Fax unter den angegeben Adressen melden. Wir würden uns sehr feuen.



Liebe Oldtimer Freunde, liebe Freunde und Unterstützer von Star Care,

unsere vergangenen Star Care Kids Classic Touren haben viele positive Reaktionen bei den beteiligten Kindern, Betreuern und den Leitern der Einrichtungen ausgelöst. Ohne Ihre Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen!

Neben vielen finanziellen Projekten, die wir Dank zahlreicher Spender auch im Jahr 2015 unterstützen werden, möchten wir das Thema "Helfen macht Spass" mit der nun 5. Star Care Kids Classic Tour fortsetzen. Viele Oldtimerfreunde hatten uns dazu auch in den Tagen der Retro Classic wieder ein positives Signal gegeben.

Die Ausfahrt findet dieses Jahr am Samstag, 25. April 2015 von ca. 12:30 Uhr - 17 Uhr statt.

Wir werden mit den Kindern im Alter von ca. 6 - 14 Jahren von zwei Standorten eine geführte Tour in den Schwabenpark starten.

Unser Dank geht hier bereits jetzt an Familie Hudelmaier vom Schwabenpark. In der Zeit von ca. 14:00 - 16 Uhr wird uns das gesamte Programm des Parks kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Standorte sind:

- Rems-Murr-Klinikum, Am Jakobsweg 1; 71364 Winnenden

- Kita Baumhaus im Ameisenbühl, Zeppelinstraße 10; 71332 Waiblingen, von hier starten auch die Kinder von SoMA e.V.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch dieses Jahr bei dieser Aktion unterstützen.

Die Anmeldung erfolgt über das anhängende Anmeldeformular.

Kontakt: im Anmeldeformular

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und wünschen fröhliche Ostertage.

Beste Grüße

Star Care e.V.







Dieser Artikel kommt von Sternzeit 107
http://www.sternzeit-107.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sternzeit-107.de/modules.php?name=News&file=article&sid=584